Titelbild Home Aktuelles Termine Projekte Ansichten Verein Links
 
Archiv 2020
   < Archiv 2019    Archiv 2021 >

07.02.20 : Einladung zur Mitgliederversammlung
Am Freitag, den 14.02.2020 findet um 20:00 Uhr im Bürgerhaus Balkhausen die Mitgliederversammlung statt. Mitglieder und interessierte Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Neben den Berichten über das vergangene Jahr werden Termine und Arbeitseinsätze fur das laufende Jahr geplant. Weiterhin stehen Neuwahlen für den kompletten Vorstand an.


14.02.20 : Mitgliederversammlung
Am Freitag, den 14.02.2020 fand im Bürgerhaus Balkhausen die Mitgliederversammlung statt. Hierbei wurde auch der Vorstand für die nächsten 3 Jahre neu gewählt. Vorstand


28.02.20 : Neue Tische und Bänke am Talhof
Der Geonaturpark Bergstraße-Odenwald hat an der Schutzhütte am Talhof begonnen, die defekten Bänke und Tische auszutauschen. Talhof


08.03.20 : Einladung zum Lärmfeuer
Kirche
Solange es keine gesetzlichen Verbote oder massive Beschränkungen für Veranstaltungen bezüglich dem Corona-Virus gibt findet des Event statt.


15.03.20 : Das Lärmfeuer wird abgesagt !
Auch der Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins hat sich nun der Verantwortung gestellt und das Lärmfeuer abgesagt. Damit wird auch Er der Anforderung gerecht, unnötige Menschenansammlungen zu vermeiden. Da die Brandwache durch die Feuerwehr auch schon nicht mehr möglich ist, hätte sowiso kein übliches großes Feuer entzündet werden können. Auch die aktuelle Beschränkung für Versanstalltung auf max. 100 Teilnehmer hätte die weitere Planung sehr schwierig gemacht.
Es gibt nun Überlegungen, das Fest in den Herbst zu verschieben.


18.04.20 : Brücke am Talhof ist gesperrt !
Aktuell ist die Brücke an der Talhof Schutzhütte wegen einem defekten Geländer gesperrt Brücke


08.05.20 : Arbeitseinsätze trotz Corona !
Auch wenn in der momentanen Zeit keine gemeinsammen größeren Arbeiten stattfinden können, geht es doch im kleinen weiter. Die Bänke werden regelmäßig frei gemäht und Anlagen vom Unkraut befreit. Freidhof
Friedhof
Bank
Spechen Sie uns einfach an, wenn auch Sie Interesse haben kleinere Arbeiten zu übernehemn.


27.05.20 : Das Grillfest wird abgesagt !
Auch wenn unser Grillfest immer nur in einem kleinen Rahmen statt findet, kann man gewisse Risiken nie ausschließen. Dashalb wird das Grillfest auf einen späteren Termin verschoben.
Ebenfalls fällt die Sternwanderung zum Heiligenberg am Pfingstmontag (01.06.) aus.


28.06.20 : Das Briggefest wird abgesagt !
Leider fällt auch das Briggefest der Corona Pandemie zum Opfer.


21.12.20 : Das Lichterfest wird abgesagt !
Logischerweise fällt auch das Lichterfest der Corona Pandemie in diesem Jahr zum Opfer.


Seitenanfang Startseite Sitemap Impressum Stand : 01.01.2021 - nr